Marderbesuch.

Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2005

Monatsbericht März 2005


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht März 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2005

Marderbesuch.

Angefressenes Dämmmaterial im Motorraum des Corolla. Marderbesuch

30.03.2005, Kilometer: 50.200.

Bei der routinemäßigen Ölstandskontrolle (kein Ölverbrauch feststellbar) fiel mir sofort die herunterhängende Dämmmatte auf. Neben der Matte war auch noch ein großes Loch in die Matte gefressen. Hier hatte ich wohl Marderbesuch.

Sofort habe ich den restlichen Motorraum überprüft, konnte aber zum Glück keine weiteren Schäden feststellen.

Jetzt hoffe ich dass es ihm nicht allzu gut geschmeckt hat und er nicht wiederkommt.

Eine Reparatur lasse ich nicht durchführen, da ich die Matte wieder einhängen konnte und die Schäden wohl keine negativen Auswirkungen haben werden.

Angefressenes Dämmmaterial im Motorraum des Corolla.
Ungewollter Besuch im Motorraum.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2005