Kleiner Winterbericht.

Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2005

Monatsbericht Februar 2005


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Februar 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2005

Kleiner Winterbericht.

Auch bei minus elf Grad … Kleiner Winterbericht

Kilometer: 48.900.

Im Monat Januar und Februar ist absolut nichts Nennenswertes passiert, er läuft und läuft ohne jegliche Probleme.

Auch bei minus elf Grad springt der Wagen einwandfrei an und taut die Scheiben sehr schnell auf. Einzig auffällig ist wieder das Knarren bei starkem Frost, das bei warmem Innenraum dann wieder verschwindet. Dies hatte ich ja schon im letzten Winter festgestellt. Wahrscheinlich sind die Dichtungen gefroren und verursachen die Geräusche durch leichte Verwindungen.

Frostige Außentemperaturen.
Frostige Außentemperaturen.

Der Verbrauch hat sich, bedingt durch die kürzeren Fahrstrecken (meist dreizehn Kilometer am Stück), auf 7,4 l leicht erhöht, liegt aber trotz der Kälte noch im guten Maß.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2005