50.000 Kilometer mit dem Seat Altea Stylance TDI DPF. Keine besonderen Vorkommnisse. Eine Bilderfolge des Armaturenbretts. 50.000-Kilometer-Marke geknackt
12.08.2008, Kilometer: 50.000.
Ein erster kleiner Meilenstein ist erreicht. Nach einem Jahr und knapp elf Monaten zeigt der Wegstreckenzähler eine fünf gefolgt von vier Nullen. 50.000 km sind voll!
Bis jetzt gab es keine besonderen Vorkommnisse. Der Altea rollt zuverlässig wie einst der Käfer. Als kleiner Nachteil könnte sich auf der demnächst anstehenden Urlaubsfahrt mit Tochter und allem, was man so in einem Ferienhaus an der Nordsee mit Baby benötigt, die Kürze der Karosserie herausstellen. Mit vier Personen in den Skiurlaub geht prima. Die benötigen aber auch nur Ski. Die Ski kommen auf das Dach. Unser Baby fährt noch kein Ski, sondern liebend gerne im Kinderwagen. Auch dafür wird es eine Lösung geben. Die Dachbox wird geliehen.
Ein kleiner Meilenstein steht. 50.000 km auf dem Tacho.
Das Armaturenbrett in Bildern
Im Modell Stylance ist die Oberfläche mit einem Plastikaufsatz versehen. Ein Schwenk von links nach rechts zeigt dies im Verlauf. Bis jetzt kein Rappeln, kein Quietschen, kein Knarzen im Armaturenbrett. Und das bei einem Spanier.
Ansicht des Armaturenbretts mit Stylance Optik Fahrerseite.
Ansicht des Armaturenbretts mit Stylance Optik mit Luftausströmern, Klimaautomatic Klimatronic und kleinem Radio-Navigationssystem.
Ansicht des Armaturenbretts mit Stylance Optik Beifahrerseite.
|