Keine Probleme. Fotos — in Memoriam Scénic.

Archiv Renault Scénic
Berichte 2004

Monatsbericht Februar 2004


Sie sind hier: Archiv >> Renault Scénic >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Februar 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2004

Keine Probleme. Fotos — in Memoriam Scénic.

Mein Renault Scénic. Keine Probleme

Kilometer: 6.500

Der Februar war eigentlich total harmlos in Bezug auf den Scénic — er spult jeden Tag brav seine Kilometer runter und macht keine Macken. Kein Krächzen, kein Scheuern, kein Knarren, keine Probleme.

Mittlerweile ist er brav seine guten 6.500 km gefahren. Der Treibstoffverbrauch ist ziemlich konstant bei — lt. BC jedenfalls- 4,9 bis 5,5 Liter. Je nachdem würde ich mal sagen, wer von uns beiden den Scénic fahren darf.

Und bevor nun falsche Behauptungen aufgestellt werden — nö, mir gehört der niedere Verbrauch, denn ich weiß auch, dass man bei 100 km/h bereits die fünfte verwenden kann.

In Memoriam

Der nicht sehr viel Platz habende VW Beetle.

VW Beetle.
VW Beetle.

Fotos

Und nun endlich mal einige Fotos vom Scénic

Hier sieht man mal den großen Kofferraum …wenn ich frech wäre, würde ich sagen, der gute Corsa paßt da auch rein — Scherzerl!

Ein Blick in den Kofferraum.
Ein Blick in den Kofferraum.

Scénic von der Beifahrerseite aus gesehen — im Vordergrund der gute, brave und tapfere Corsa.

Mein Scénic und der Opel Corsa im Vordergrund.
Scénic — Beifahrerseite.

Mein Scénic - Frontansicht. Scénic - Cockpit.
Der Scénic von vorne gesehen — der Platz für den Fahrer.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2004