Gründe für die Kaufentscheidung, Konkurrenten, Probefahrt und Vertragsabschluss. Auftragsbestätigung, Papierkram, Abholung mit Werksführung und erste Eindrücke. Das Einfahren, Ausprobieren und Austesten. Erste kleine Delle, erste Analyse und erste Verbrauchstabelle. Im täglichen Alltag, die Fahrzeugfront, erster Ölwechsel und die Radio-Odyssee. Die Radio-Odyssee geht weiter, erste Spinne, mein Triebwerk und die Klimaanlage. Hitzewelle in Deutschland. Die A-Klasse ist was für Verfrorene. Die Macken des Beifahrerfensters. Halbjahresbilanz. Nachtrag zur Heizleistung der A-Klasse. Vereiste Scheiben. Der A170 CDI Tempomat und die Winterreifen. Endlich Winterreifen. Kleinigkeiten. Blinkmoral anderer VerkehrsteilnehmerInnen.

Archiv Mercedes A
Berichte

Monatsberichte 2003


Sie sind hier: Archiv >> Mercedes A >> Berichte >> Monatsberichte 2003

März 2003

Gründe für die Kaufentscheidung, Konkurrenten, Probefahrt und Vertragsabschluss.

Hans-Peter Semmler mit seinem A170 bei der Abholung. April 2003

Auftragsbestätigung, Papierkram, Abholung mit Werksführung und erste Eindrücke.

Frontansicht meines A170. Mai 2003

Das Einfahren, Ausprobieren und Austesten. Erste kleine Delle, erste Analyse und erste Verbrauchstabelle.

Scheinwerfer des Mercedes A 170. Juni 2003

Im täglichen Alltag, die Fahrzeugfront, erster Ölwechsel und die Radio-Odyssee.

Außenspiegel des Mercedes A170. Juli 2003

Die Radio-Odyssee geht weiter, erste Spinne, mein Triebwerk und die Klimaanlage.

Außenspiegel des Mercedes A170. August 2003

Hitzewelle in Deutschland. Mängelbehebung bei Mercedes-Benz. Delle in der Fahrertüre durch den "Beulendoktor" entfernt.

Innenraum des Mercedes A170. September 2003

Das Geheimnis meiner Turbine, der Fahrkomfort mit der 5-Stufen-Automatik. Mein Sommerurlaub.

Mein Mercedes A170. Oktober 2003

Die A-Klasse ist was für Verfrorene. Die Macken des Beifahrerfensters. Halbjahresbilanz.

A170 — Frontansicht. November 2003

Nachtrag zur Heizleistung der A-Klasse. Vereiste Scheiben. Der A170 CDI Tempomat und die Winterreifen.

Winter. Dezember 2003

Endlich Winterreifen. Kleinigkeiten. Blinkmoral anderer VerkehrsteilnehmerInnen.

Seite drucken.  Seite drucken