Ich habe einen alten Parkschaden überraschend günstig beseitigen lassen und zeige ab jetzt die Verbrauchsangaben ab dem Update der Motorsteuerungssoftware. In diesem Monat war ich beim TÜV, die 120.000-Kilometer-Inspektion mit Ölwechsel stand an und die Bremsen mussten neu belegt werden. Der Tiger war wieder auf großer Fahrt in die Ukraine und war völlig unauffällig. Der Verbrauch ist stabil. Die Klimaanlage fiel erneut aus und die Software musste neu gestartet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Der Verbrauch ist unverändert. Ich habe wieder eine Reise in die Ukraine unternommen. Der Tiger hat wieder seine Winterschuhe bekommen und dabei zeigte sich, dass eine Spurkorrektur an der Vorderachse angesagt war.

Archiv VW Tiguan
Monatsberichte

Monatsberichte 2017


Sie sind hier: Archiv >> VW Tiguan >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2017

Parkrempler. Januar 2017

Ich habe einen alten Parkschaden überraschend günstig beseitigen lassen und zeige ab jetzt die Verbrauchsangaben ab dem Update der Motorsteuerungssoftware.

Neue TÜV-Plakette. März 2017

In diesem Monat war ich beim TÜV, die 120.000-Kilometer-Inspektion mit Ölwechsel stand an und die Bremsen mussten neu belegt werden.

Reiseroute. April 2017

Der Tiger war wieder auf großer Fahrt in die Ukraine und war völlig unauffällig. Der Verbrauch ist stabil.

Abendstimmung um den Tiger. Juli 2017

Die Klimaanlage fiel erneut aus und die Software musste neu gestartet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Der Verbrauch ist unverändert.

Mit dem Tiger in einem ukrainischen Dorf. Oktober 2017

Ich habe wieder eine Reise in die Ukraine unternommen.

Einseitig abgefahrener Sommerreifen. November 2017

Der Tiger hat wieder seine Winterschuhe bekommen und dabei zeigte sich, dass eine Spurkorrektur an der Vorderachse angesagt war.

Seite drucken.  Seite drucken