Übergabe Auto für ein halbes Jahr. Fahrleistung in dieser Zeit. Probleme?

Archiv VW Caddy Life
Monatsberichte 2006

Monatsbericht Januar 2006


Sie sind hier: Archiv >> VW Caddy Life >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht Januar 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2006

Übergabe Auto für ein halbes Jahr. Fahrleistung in dieser Zeit. Probleme?

Übergabe Auto

30.08.2005, Kilometer: 20.108.

Am 30. August musste ich leider mein Auto hier in Deutschland zurücklassen, da ich für ein halbes Jahr nach Australien "musste". Bei Übergabe hatte mein Auto 20.108 km und ein knappes Jahr hinter sich (Auto erhalten am 15.10.2004). Die bekannten Probleme (Geschwindigkeitsregelanlage) und die dafür notwendigen Problemlösungen hatte ich leider vergessen, meinem Bruder mitzuteilen.

Fahrleistung

Kilometer: 27.800.

Innerhalb von fünf Monaten wurde das Auto 7.692 km gefahren und hat jetzt einen Kilometerstand von 27.800 km.

Probleme?

Innerhalb dieser Zeit gab es folgende Probleme bzw. Erfahrungen mit dem Auto:

  • Die Geschwindigkeitsregelanlage fiel erneut zehn Mal aus.
  • Ein Beinahunfall, da der Fahrer auf einem nicht beleuchteten Parkplatz über auf dem Boden herumliegende Eisenbahnschwellen fuhr (also diese Holzscheite — Ist kein Witz …)
  • Das Fahrverhalten des Caddys bei Glatteis ist nicht optimal. Das Auto fährt sich als wenn man in einem Matchboxauto fahren würde (keine Spursicherheit).
Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2006