Wintercheck bei Renault Eylert.

Archiv Renault Clio
Monatsberichte 2005

Monatsbericht Oktober 2005


Sie sind hier: Archiv >> Renault Clio >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Oktober 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2005

Wintercheck bei Renault Eylert.

Wintercheck bei Renault Eylert

28.10.2005, Kilometer: 14.801.

Zum alljährlichen Wechsel auf Winterreifen sollten noch einige Zusatzarbeiten am Clio ausgeführt werden.

  • Auswuchten und Montage der Winterreifen
  • Check und Reinigung der Klimaanlage mit Wechsel des Innenraumfilters
  • Austausch der Scheibenwischer (wieder die guten "AeroTwin" von Bosch)
  • erneuern einer Radkappe
  • kompletter Wintercheck
  • komplette Innenreinigung

Den Wagen ließ ich bei Renault Eylert stehen und bekam als Werkstattersatzwagen zum Preis von 20 Euro einen Renault Scénic. Ein nettes Fahrzeug, kaufen würde ich ihn mir aber nicht, da für unsere derzeitigen Bedürfnisse zu groß und zu teuer.

Gegen 17 Uhr holte ich meinen Wagen wieder ab. Herr Slawik, Mitarbeiter an der Serviceannahme, erklärte mir ausführlich alle ausgeführten Arbeiten. Der Wagen ist top in Ordnung und hat keinerlei technische Probleme. Alles zusammen hat mich das Ganze 207,92 Euro gekostet; ein angemessener Preis.

Die Innenraumreinigung wurde nicht extra berechnet, so konnte ich in einem perfekt sauberen Clio in den Winter starten.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2005