Alles bestens. Clio III.

Archiv Renault Clio
Monatsberichte 2005

Monatsbericht Juni 2005


Sie sind hier: Archiv >> Renault Clio >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Juni 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2005

Alles bestens. Clio III.

Alles bestens

Es gibt nichts Neues für den Juni zu berichten. Der Clio fährt völlig problemlos, kein Klappern, kein Stottern bei kaltem Motor, der Wagen versieht völlig problemlos seinen Dienst. Der Verbrauch liegt bei 9,5 Litern bei überwiegend Stadtverkehr.

Clio III

Es tauchen erste Bilder vom neuen Renault Clio III im Internet auf.

Die Einstiegspreise werden sich am jetzigen Clio II orientieren. Neben dem dann neuen Clio III wird das bisherige Modell weitergebaut werden, aber wahrscheinlich nur mit einer Basisausstattung, um bei den 10.000-Euro-Autos mitspielen zu können.

Ich hatte noch mit Frau Steil vom Renault Autohaus Eylert telefoniert; sie sagte mir, dass es auch beim neuen Clio III wieder eine vollwertige Automatik (Wandlerautomatik) geben wird.

Ich bin ja mal gespannt, Renault hat sich ja sehr der Fahrzeugsicherheit verschrieben, da wird sicher neben dem Renault Modus auch der neue Renault Clio III die 5 Sterne im Euro NCAP Crashtest ergattern. Einige Autohersteller werden mit Ihren Kleinwagen dann wohl ziemlich alt aussehen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2005