Die Sonne lacht, jetzt wird schnell der Ölwechsel gemacht.

Archiv VW Touran
Monatsberichte 2005

Monatsbericht August 2005


Sie sind hier: Archiv >> VW Touran >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht August 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2005

Die Sonne lacht, jetzt wird schnell der Ölwechsel gemacht.

Die Sonne lacht, jetzt wird schnell der Ölwechsel gemacht

04.08.2005, Kilometer: 33.125.

Und genau das wurde am 4. Auftrag in Auftrag gegeben (Laufleistung 33.125 km). Der Wagen hatte sich wie erwartet gemeldet und somit wurde ein Termin ausgemacht.

Beauftragt wurde:

  • Ölwechsel (als Öl sollte das neue Longlife 3 verfüllt werden)
  • Innenspiegel gegen einen Vibrationsärmeren ersetzen
  • Neuestes Klimasteuergerät einbauen (wegen des Geklappers)
  • Rückleuchten wechseln (da feucht)
  • Lenkrad gerade setzen (immer noch vom Unfall leicht schräg)

Am darauf folgenden Tag gab es dann den Touran zurück. Alle Arbeiten wurden erledigt und ausgeführt. Bis auf den Ölwechsel waren alle Arbeiten Garantiearbeiten.

Der Ölwechsel selber hat 122,66 Euro gekostet. Hierbei war das Öl, der Ölfilter und der Staub- und Pollenfilter inbegriffen.

Alles in allem bin ich mit dem Preis und den Arbeiten sehr zufrieden.

Weiter gibt es diesen Monat nichts zu berichten, der Wagen tut seinen Dienst und wird fleißig von uns genutzt.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2005