Am Anfang steht die Entscheidung für ein neues Auto. Soll es ein Kombi oder Van sein? Was ist sonst noch ausschlaggebend? Die Marktübersicht. Die Entscheidung ist gefallen. Wie soll unser neues Auto im Detail ausgestattet sein? Suche nach dem besten Angebot. Vertrag unterzeichnet. Auftragsbestätigung erhalten. Erstes Zubehör gekauft. Weiteres geplantes Zubehör.

Archiv Renault Scénic
Monatsberichte 2003


Sie sind hier: Archiv >> Renault Scénic >> Berichte >> Monatsberichte 2003

November 2003

Am Anfang steht die Entscheidung für ein neues Auto. Soll es ein Kombi oder Van sein? Was ist sonst noch ausschlaggebend? Die Marktübersicht. Die Entscheidung ist gefallen. Wie soll unser neues Auto im Detail ausgestattet sein? Suche nach dem besten Angebot. Vertrag unterzeichnet.

Dezember 2003

Auftragsbestätigung erhalten. Erstes Zubehör gekauft. Weiteres geplantes Zubehör.

Seite drucken.  Seite drucken