Daihatsu Deutschland beginnt das neue Jahr mit Hiobsbotschaften: Rückzug wegen Umsatzeinbußen! Mein Händler verschwindet fast zeitgleich von der Bildfläche. Nichts zu meckern gibt es am Fahrzeug selbst, auch wenn die Inspektion desselben nicht gerade supergünstig ist. Besonders viel Spaß macht ein Spritsparer wie der Cuore bei steigenden Benzinpreisen, auch die höhere Ethanolbeimischung ist für den Japan-Bonsai kein Problem. Der neue Daihatsu kommt im Mai, heißt Charade und ist ein Toyota. Drei Monate lang gibt es für den Cuore eine Finanzierung fast zum Nulltarif. Und unser Cuore steuert frischgewaschen auf seinen ersten Jahrestag im nächsten Monat zu … Im Jubiläumsmonat glänzt der Cuore mit gutem Verbrauch. Zum Einjährigen wird der kleine Daihatsu noch einmal genau unter die Lupe genommen: in diesem Bericht — Karosserie, Kofferraum und die Kosten.

Archiv Daihatsu Cuore
Monatsberichte

Monatsberichte 2011


Sie sind hier: Archiv >> Daihatsu Cuore >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2011

Rechnung der zweiten Inspektion. Januar 2011

Daihatsu Deutschland beginnt das neue Jahr mit Hiobsbotschaften: Rückzug wegen Umsatzeinbußen! Mein Händler verschwindet fast zeitgleich von der Bildfläche. Nichts zu meckern gibt es am Fahrzeug selbst, auch wenn die Inspektion desselben nicht gerade supergünstig ist.

Cuore von schräg hinten. Februar 2011

Besonders viel Spaß macht ein Spritsparer wie der Cuore bei steigenden Benzinpreisen, auch die höhere Ethanolbeimischung ist für den Japan-Bonsai kein Problem. Der neue Daihatsu kommt im Mai, heißt Charade und ist ein Toyota. Drei Monate lang gibt es für den Cuore eine Finanzierung fast zum Nulltarif. Und unser Cuore steuert frischgewaschen auf seinen ersten Jahrestag im nächsten Monat zu …

Cuore mit weit geöffneter Türe. März 2011

Im Jubiläumsmonat glänzt der Cuore mit gutem Verbrauch. Zum Einjährigen wird der kleine Daihatsu noch einmal genau unter die Lupe genommen: in diesem Bericht — Karosserie, Kofferraum und die Kosten.

Seite drucken.  Seite drucken