Januar 2008, ein neues Lebenskapitel beginnt, denn in ein paar Monaten wird sich Nachwuchs einstellen und mein Coupé wird wohl einem neuen Fahrzeug weichen müssen. Die Entscheidung ist gefallen — der neue wird ein C4 als Diesel, aber rechnet sich das? Das Ende meines Citroën C4 Coupés naht, aber der Nachfolger steht schon in den Startlöchern und erfreut mich gleich mit einer 400 Euro teuren Reparatur. Dies ist das Ende des Langzeittest zum Citroën C4 Coupé 1.4 VTR.

Archiv Citroën C4 Coupé
Monatsberichte

Monatsberichte 2008


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C4 Coupé >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2008

Peugeot 207 SW auf einer Messe. Januar 2008

Januar 2008, ein neues Lebenskapitel beginnt, denn in ein paar Monaten wird sich Nachwuchs einstellen und mein Coupé wird wohl einem neuen Fahrzeug weichen müssen.

Februar 2008

Die Entscheidung ist gefallen — der neue wird ein C4 als Diesel, aber rechnet sich das?

Mittelkonsole C4 Limousine in Alu-Optik. März 2008

Das Ende meines Citroën C4 Coupés naht, aber der Nachfolger steht schon in den Startlöchern und erfreut mich gleich mit einer 400 Euro teuren Reparatur. Dies ist das Ende des Langzeittest zum Citroën C4 Coupé 1.4 VTR.

Seite drucken.  Seite drucken