Antennenkabel gelöst. Erste Reise. Verbrauch.

Archiv VW Sharan
Berichte 2001

Monatsbericht August 2001


Sie sind hier: Archiv >> VW Sharan >> Berichte >> 2001 >> Monatsbericht August 2001
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2001

Antennenkabel gelöst. Erste Reise. Verbrauch.

Schwarzer VW Sharan.
Ansicht des schwarzen VW Sharan von Jörg Bernhardt.

Antennenkabel gelöst

Anfang des Monats war plötzlich der Radioempfang ganz schlecht. Durch was es ausgelöst wurde, kann ich nicht sagen. Also in die VW-Werkstatt, wo man das Problem nach anfänglicher Ungläubigkeit gelöst hat. Das Antennenkabel hatte sich gelöst.

Erste Reise

Der erste dreitägige Familienausflug hat erneut die Richtigkeit unserer Kaufentscheidung bestätigt. Mit fünf Personen, Kinderwagen, diversem Babybedarf und Gepäck hatten wir keinerlei Platzprobleme. Sehr praktisch, dass man den Kinderwagen für den Transport nicht zerlegen muss: Klappe auf, Kinderwagen rein, Klappe zu.

Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen

Wir stellten weiterhin fest, dass in dem Wagen für alle ein sehr entspanntes Reisen möglich ist. Alle haben ausreichend Platz und die Sitze sind auch auf langen Strecken bequem. Trotz der Affenhitze (34 Grad) hat auch die Klimaanlage nicht schlapp gemacht und für angenehme Temperaturen gesorgt.

Verbrauch

Mit dem Verbrauch bin ich überaus zufrieden. Er scheint sich bei 7,5 l/100 km einzupendeln.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2001