Ausfall der Servolenkung.

Archiv Opel Vectra
Berichte 2004

Monatsbericht Januar 2004


Sie sind hier: Archiv >> Opel Vectra >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht Januar 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2004

Ausfall der Servolenkung.

Ausfall der Servolenkung

Kilometerstand: 17.644

Ein Ausfall der Servolenkung tritt ohne Vorwarnung beim Wegfahren auf einem Parkplatz auf.

Gottseidank geschah dies "nur" oder gottseidank schon beim Anfahren. Beheben konnte ich diesen Ausfall durch Anhalten, Abstellen und wieder Neustarten. Als sei nie was kaputt gewesen, konnte ich weiterfahren.

Meine Diagnose: Schätze mal, dass die neue Software auch negative Auswirkungen mit sich gebracht hat. Weitere Infos zu dieser neuen Art von Fahrspaß ohne Servolenkung folgen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2004