Es bleibt noch ruhig im Januar.

Archiv Ford Galaxy
Monatsberichte 2012

Monatsbericht Januar 2012


Sie sind hier: Archiv >> Ford Galaxy >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht Januar 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2012



Es bleibt noch ruhig im Januar.


Das einzige Foto im ganzen Monat. Nicht viel Neues im Osten

Kilometer: 125.787.

Nach dem doch etwas längeren Bericht aus dem Vormonat fasse ich mich für den Januar kurz:

Der Wagen wurde (für meine Verhältnisse) nicht viel bewegt. Es gab keinerlei Probleme, Werkstattaufenthalte oder sonstige besondere Vorkommnisse — allenfalls: Kalt ist es derzeit in Deutschland! Aber auch bei -11° in der Nacht startet der Wagen morgens völlig problemlos — wobei ich natürlich zehn Sekunden "vorglühen" muss.

Vielleicht ergeben sich im Februar mehr interessante Dinge zu berichten — wobei mir dieser klaglose Betrieb natürlich willkommen ist.

Der Ford Galaxy bei strengem Frost vor dem Berliner Fernsehturm.
Der Ford Galaxy bei strengem Frost vor dem Berliner Fernsehturm.

Zusammenfassung

31.01.2012, Kilometer: 125.787.

Gefahrene Kilometer: 3.519

Der aktuelle Durchschnittsverbrauch über gesamte Laufleistung liegt bei: Neues Fenster. Verbrauchsberechnung bei Spritmonitor.de. (Details zeigt der Link)

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2012