Winterpause? Eine schöne Zeit in Schweden sowie ein planmäßiger und ein außerplanmäßiger Werkstattbesuch. Halbzeit! Eine defekte Klimaanlage. Wechsel auf Sommerbereifung. Eine aufregende Wagenwäsche. Die vierte Inspektion. Endlich auch die lang erhoffte Probefahrt. Und dann leider einmal wieder ein kleiner Unfall. Ein ganz durchschnittlicher Monat. Opeljunkies in Hamburg und ein kleines Problem mit den Gurthaltern. Urlaub und ein kleiner Unfall. Wieder ein Rekord: Ich war reichlich unterwegs … Kleine Probleme mit dem Reifendruck-Kontrollsystem und dem Dieselfilter. Und eine Probefahrt mit dem VW Sharan. Leider nicht viel Berichtenswertes … Die Würfel sind gefallen: Ich verrate, was als Nachfolger bestellt wurde. Eine große Inspektion, ein neues Handy und "jahresendbedingt" nur verhältnismäßig wenige Kilometer.

Archiv Ford Galaxy
Monatsberichte

Monatsberichte 2011


Sie sind hier: Archiv >> Ford Galaxy >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2011

Endlich wieder ein sauberes Auto. Januar 2011

Winterpause?

Erste Verschleißerscheinungen: zwei defekte Leuchtmittel der Heckleuchten. Februar 2011

Eine schöne Zeit in Schweden sowie ein planmäßiger und ein außerplanmäßiger Werkstattbesuch.

März 2011

Halbzeit!

Die Front des "facegelifteten" Ford Galaxy. April 2011

Eine defekte Klimaanlage. Wechsel auf Sommerbereifung. Eine aufregende Wagenwäsche. Die vierte Inspektion. Endlich auch die lang erhoffte Probefahrt. Und dann leider einmal wieder ein kleiner Unfall.

Nach 80.000 Kilometern verschlissen: Die Fußmatte beim Fahrersitz. Mai 2011

Ein ganz durchschnittlicher Monat.

Tolle Blicke über Hamburg. Juni 2011

Opeljunkies in Hamburg und ein kleines Problem mit den Gurthaltern.

Hängen geblieben: Eine zerkratzte Felge hinten. Juli 2011

Urlaub und ein kleiner Unfall.

Die nächste Inspektion steht an. August 2011

Wieder ein Rekord: Ich war reichlich unterwegs …

Probleme bei hoher Geschwindigkeit: Der Dieselfilter soll verstopft sein. September 2011

Kleine Probleme mit dem Reifendruck-Kontrollsystem und dem Dieselfilter. Und eine Probefahrt mit dem VW Sharan.

Falten im getauschten Bezug der Fahrer-Rücksitzlehne. Oktober 2011

Leider nicht viel Berichtenswertes …

Erster Hinweis: Der Reifendruck hinten rechts ist zu gering. November 2011

Die Würfel sind gefallen: Ich verrate, was als Nachfolger bestellt wurde.

Typisch für die Zeit von Mitte Dezember bis Mitte Januar: Der Galaxy ist wenig im Einsatz. Dezember 2011

Eine große Inspektion, ein neues Handy und "jahresendbedingt" nur verhältnismäßig wenige Kilometer.

Seite drucken.  Seite drucken