Überlegungen, Probefahrt und Bestellung. Alle, die jetzt schon auf die ersten Erfahrungen mit dem Ford Galaxy gespannt sind, muss ich leider enttäuschen: der sollte zwar in der 39. Kalenderwoche beim Händler in Eschborn angeliefert werden — aber bis ich ihn abholen kann, muss ich noch bis 2. Oktober warten. Der neue Wagen wird abgeholt und erste Erfahrungen werden gesammelt — gute wie auch schlechte. Und er bekommt auch gleich seine erste kleine Delle … Weitere Fahrten und die guten wie auch verbesserungswürdigen Details des Ford Galaxy — vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger. Ein ganz normaler Monat mit wenigen Feststellungen.

Archiv Ford Galaxy
Monatsberichte

Monatsberichte 2009


Sie sind hier: Archiv >> Ford Galaxy >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2009



Überlegungen, Probefahrt und Bestellung. Alle, die jetzt schon auf die ersten Erfahrungen mit dem Ford Galaxy gespannt sind, muss ich leider enttäuschen: der sollte zwar in der 39. Kalenderwoche beim Händler in Eschborn angeliefert werden — aber bis ich ihn abholen kann, muss ich noch bis 2. Oktober warten. Der neue Wagen wird abgeholt und erste Erfahrungen werden gesammelt — gute wie auch schlechte. Und er bekommt auch gleich seine erste kleine Delle … Weitere Fahrten und die guten wie auch verbesserungswürdigen Details des Ford Galaxy — vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger. Ein ganz normaler Monat mit wenigen Feststellungen.

Unser dritter Opel. Mai 2009

Überlegungen, Probefahrt und Bestellung.

September 2009

Alle, die jetzt schon auf die ersten Erfahrungen mit dem Ford Galaxy gespannt sind, muss ich leider enttäuschen: der sollte zwar in der 39. Kalenderwoche beim Händler in Eschborn angeliefert werden — aber bis ich ihn abholen kann, muss ich noch bis 2. Oktober warten.

Front und Fahrerseite eines Ford Galaxy auf einer Wiese am Waldrand. Oktober 2009

Der neue Wagen wird abgeholt und erste Erfahrungen werden gesammelt — gute wie auch schlechte. Und er bekommt auch gleich seine erste kleine Delle …


Abendstimmung. November 2009

Weitere Fahrten und die guten wie auch verbesserungswürdigen Details des Ford Galaxy — vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger.

Audiosystem 6000CD mit integriertem CD-Wechsler von Sony. Dezember 2009

Ein ganz normaler Monat mit wenigen Feststellungen.

Seite drucken.  Seite drucken