Weiterhin nicht viel mehr als Berufsverkehr.

Archiv Mazda 3
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Januar 2007


Sie sind hier: Archiv >> Mazda 3 >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Januar 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2007

Weiterhin nicht viel mehr als Berufsverkehr.

nicht viel mehr als Berufsverkehr

Das Jahr fing mit angenehm milden Temperaturen an. Schneeflocken gab’s im Rheinland kaum zu sehen. Dementsprechend normal war der Berufsverkehr.

Hohes Venn

Zu einem Ausflug in’s Hohe Venn hatten wir leider keine Zeit. Da es dort im Januar aber auch weder Schnee noch Eis gab, hätte es auch langzeittechnisch wenig gebracht.

Vermutlich wird das jetzt auf die heiss diskutierte Klimakatasprohe geschoben. Dabei war letztes Jahr das Frühjahr eine Katastrophe, als es bis in den Mai hinein viel zu kalt war.

Ausblick auf die kommenden Monate

Mal sehen, wie der weitere Winter wird, vielleicht gibt’s ja im Februar oder März die Fotos.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2007