Berufsverkehr, und immer noch kein Winter.

Archiv Mazda 3
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Februar 2007


Sie sind hier: Archiv >> Mazda 3 >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Februar 2007

Berufsverkehr, und immer noch kein Winter.

Berufsverkehr, und immer noch kein Winter

Wir haben weiterhin angenehm milde Temperaturen. Zweimal München stand auf meinen Reiseprogramm, einmal dienstlich und einmal zum Neues Fenster. 9. Deutschen Perl-Workshop, der dieses Jahr an der Fachhochschule in München stattfand.

Von Bonn nach München sind es mit dem ICE gerade mal viereinhalb ruhige Stunden, in denen man im Zug arbeiten oder lesen kann. Mit dem Auto sind es, da ich vernünftig genug bin, ausreichend Pausen einzulegen, gut und gerne sechs Stunden. In der Zeit kann ich weder arbeiten noch lesen. Allerdings ist schweres Gepäck so leichter zu befördern. Mein Fazit: die Bahn gewinnt eindeutig, solange man nicht viel mitnehmen muss.

Ausblick auf die kommenden Monate

Ich hoffe auf einen weiterhin milden Winter, selbst wenn es dann auch im März die geplanten Fotos vom Mazda auf Eis und Schnee nicht gibt.

Seite drucken.  Seite drucken