Ein Nachfolger für den VW Touran wird gesucht. Ein Kandidat macht sich gut in den Vorstellungsgesprächen, patzt jedoch bei den finanziellen Vorstellungen. Ein anderer zeigt sich hier sehr entgegenkommend, erfüllt aber letztlich doch nicht alle Anforderungen. Doch dann kommt unverhofft der Underdog und mischt das Establishment auf. Der Berlingo wird getestet und Angebote verglichen. Ein alter Bekannter aus 2 CV Zeiten kommt ins Spiel. Weihnachtsfeier, Schweden und eine Bestellung zum vierten Advent.

Archiv Citroën Berlingo
Monatsberichte

Monatsberichte 2009


Sie sind hier: Archiv >> Citroën Berlingo >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2009

VW Touran auf einem Campingplatz am Gardasee. November 2009

Ein Nachfolger für den VW Touran wird gesucht. Ein Kandidat macht sich gut in den Vorstellungsgesprächen, patzt jedoch bei den finanziellen Vorstellungen. Ein anderer zeigt sich hier sehr entgegenkommend, erfüllt aber letztlich doch nicht alle Anforderungen. Doch dann kommt unverhofft der Underdog und mischt das Establishment auf.

Dezember 2009

Der Berlingo wird getestet und Angebote verglichen. Ein alter Bekannter aus 2 CV Zeiten kommt ins Spiel. Weihnachtsfeier, Schweden und eine Bestellung zum vierten Advent.

Seite drucken.  Seite drucken