Information über den voraussichtlichen Liefertermin.

Archiv BMW 3er Touring
Monatsberichte 2005

Monatsbericht Dezember 2005


Sie sind hier: Archiv >> BMW 3er Touring >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Dezember 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2006

Information über den voraussichtlichen Liefertermin.

Liefertermin

Anfang Dezember meldet sich die Abteilung Fuhrpark erneut bei mir — diesmal schriftlich. Es gibt nun auch einen Liefertermin: Nach Angabe des Herstellers soll das Fahrzeug voraussichtlich in der 13. Kalenderwoche 2006 geliefert werden, das wäre also in der letzten Märzwoche.

Bis Ostern sind es dann nur noch zwei Wochen — folgt man der Faustregel, wie ich sie vor einigen Wochen auf Neues Fenster. WDR 2 von einem Mitarbeiter des Neues Fenster. ADAC gehört habe, dass man "von Oktober bis Ostern" Winterreifen fahren sollte, brauche ich den 3er für den Winter 2005/06 also wahrscheinlich gar nicht mehr umbereifen und kann direkt auf Sommerreifen in die Einfahrphase starten.

Dann beginnt jetzt also die lange Zeit des Wartens …

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2006