Urlaubszeit.

Archiv Renault Scénic
Monatsberichte 2006

Monatsbericht August 2006


Sie sind hier: Archiv >> Renault Scénic >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht August 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2006

Urlaubszeit.

Urlaubszeit

07.08.2006, Kilometer: 63.120.

Endlich ist es soweit, der langersehnte Urlaub hat begonnen. Bedauerlichweise hält das Wetter nicht die hohe Erwartung von uns ein. Im Gegenteil, es ist recht kühl, somit ist ein Aufenthalt im Garten, auf der Schaukel liegend und unter der Sonnen bruzelnd nicht möglich. Also mussten Alternativen überdacht werden.

Nachdem wir auch mit unserem Hund gemeinsam einiges unternehmen wollten, wurde kurzfristig entschieden, ein wenig wandern zu gehen. Die ersten Routen wurden geplant und geprüft, ob es denn dort auch etwas zu sehen geben würde.

Ich bin halt einer, der sich gerne Ruinen ansieht. Dementsprechend wurden die Wanderrouten geplant. Diverse Wanderstation wurden angefahren, um dann stundenlang gemeinsam zu dritt durch den Wald zu irren und ein paar verfallene Ruinen anzusehen.

Alles in allem wurden in den zwei Wochen Urlaub reine 880 km zu Wanderstrecken verfahren, inklusive der geplanten Familienbesuche.

Der kleine Scénic hat uns dabei — wie erwartet — nie im Stich gelassen. Die Bequemlichkeit der niedrigen Ladekante weiss nun vor allem unser Hund nach stundenlangen Spaziergängen zu schätzen.

Monatsende

30.08.2006, Kilometer: 64.118.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2006