Qietschende Bremsen.

Archiv Opel Meriva
Berichte 2004

Monatsbericht Januar 2004


Sie sind hier: Archiv >> Opel Meriva >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht Januar 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2004

Qietschende Bremsen.

Qietschende Bremsen

Ach ja. Da ist es wieder. Das bereits vom alten Astra bekannte Quietschen der Bremsen. Eine wirkliche Opel-Krankheit.

Mein Händler versuchte sich mit Spezialöl an den Bremsteilen, um das Quietschen abzustellen. Es hat sich seither auch gebessert.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ansonsten gibt es vom Meriva im April nichts spektakuläres zu berichten.

Den Tourantest muß ich leider vorerst schuldig bleiben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich hoffe, im Mai ist es soweit.

Bis dahin: Gute Fahrt!

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2004