Mein bisheriges Autofahrerleben.

Archiv Opel Meriva
Über den Testfahrer Winfried Dörner


Sie sind hier: Archiv >> Opel Meriva >> Über den Testfahrer Winfried Dörner

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Über den Testfahrer Winfried Dörner

Eigentlich interessieren mich Autos nicht sonderlich. Es sind zuallererst Gebrauchtsgegenstände, die je nach Wagen einen mehr oder weniger großen Nutzen für den Besitzer haben.

Warum ich dennoch oder gerade deshalb über den Opel Meriva schreibe?

Weil es ein ganz besonderes Auto ist. Eines, das für alle Zwecke gut ist — so steht es in der Werbung. Und ausnahmsweise nimmt die Werbung diesmal den Mund nicht zu voll.

Zugegeben &msdah; gerade weil der Meriva einem so gute Dienste leistet, gewinnt er schnell das Fahrerherz.

Seit 1992 bin ich selbst auf Straßen unterwegs. Zunächst habe ich einen Opel Kadett 1.4, danach einem Opel Astra A 1.6 und zeitweilig auch einem Opel Astra B 1.6 gefahren.

Seither habe ich etwa 260.000 km selbst zurückgelegt. Auch in anderen Fahrzeugen und Fabrikaten wie Renault und VW.

Und schreiben — ja das tue ich natürlich auch gern.

Also viel Spaß mit dem Merivatest. Ich hoffe, die eine oder andere wertvolle Information ist für jeden dabei.

Seite drucken.  Seite drucken