Keine größeren Auffälligkeiten.

Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2006

Monatsbericht Dezember 2006


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht Dezember 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006

Keine größeren Auffälligkeiten.

Toyota Corolla im Sonnenlicht. Keine größeren Auffälligkeiten

Kilometer: 83.100.

… außer dass eines Tages auf der Autobahn plötzlich mal wieder die Kontrolleuchte für die Traktionskontrolle und das Stabilitätsprogramm angegangen sind. Nach einem Motorneustart war wieder alles in Ordnung. Da ist wohl der Sensor durch irgendetwas irritiert worden.

Dieses Problem hatte ich ja andauernd vor dem Wechsel des Steuergerätes, der ja schon länger zurückliegt. Wiederholungen haben bisher keine stattgefunden.

Über den Corolla gibt es sonst nichts zu berichten, er spult problemlos seine Kilometer herunter. Keine Probleme, keine Beanstandungen.

Toyota Corolla im Sonnenlicht. Toyota Corolla im Sonnenlicht.
Zuverlässiger Begleiter.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006