Gründe für die Entscheidung.

Archiv Toyota Avensis Verso
Berichte 2003

Monatsbericht Januar 2003


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Avensis Verso >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Januar 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2003

Gründe für die Entscheidung.

Gründe für die Entscheidung

Zuerst dachte ich an einen gebrauchten Van. Als ich aber die Preise (10.000 Euro aufwährts für Baujahr 1995) gesehen habe, war mir schnell klar, es kommt ein neuer Van ins Haus.

Übers Internet wurden die diversen Vans aufgerufen, Testergebnisse und Preise verglichen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her schien mir der Avensis Verso am Geeignetsten. Listenpreis Deutschland für den D-4D linea sol mit Zubehör, Metalliclackierung und Überführung knappe 29.500 Euro. Über’s Internet war der Endpreis für ein EU-Fahrzeug 22.500 Euro bei gleicher Ausstattung.

Nach dem Einholen verschiedener Angebote habe ich am 29. Januar 2003 das Auto bestellt. Die Auslieferung soll Anfang April erfolgen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2003