Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 156


Testbeginn: Gleich vier neue Testfahrer mit ihren Fahrzeugen. FAQ: Reifen lagern. Wünsche: Ostern. FAQ für den Seat Altea.

1. Testbeginn: Gleich vier neue Testfahrer mit ihren Fahrzeugen

Ein herzliches Willkommen bei Langzeittest.de geht heute gleich an vier Testfahrer.

Fabian Guter schildert den Entscheidungsweg zum Citroën Berlingo:

https://archiv.langzeittest.de/citroen-berlingo/berichte/2009/november.php

Für einen Lancia Delta hat sich Andreas Bender entschieden:

https://www.langzeittest.de/lancia-delta/berichte/2010/februar.php

Begonnen hat Langzeittest.de mit einem Zafira A, jetzt haben wir das Nachfolgemodell B in der Variante Selection 110 Jahre 1.8 LPG ecoFLEX mit auf unserer Homepage, Philipp Jacobsohn wird uns zukünftig als Testfahrer berichten:

https://www.langzeittest.de/opel-zafira-b/berichte/2009/september.php

Ein Subaru Forester schließt das Quartett der neuen ab, auf dieses Fahrzeug hat sich Jörg Hammes festgelegt und wird uns seine Erfahrungen in den nächsten Monaten schildern:

https://www.langzeittest.de/subaru-forester/berichte/2010/februar.php

2. FAQ: Reifen lagern

Gestern haben wir den Frühling eingeläutet, unser Zafira läuft wieder auf Sommerreifen. Was bei der Reifenlagerung berücksichtigt werden sollte, ist in den FAQ beschrieben:

https://www.langzeittest.de/vw-touran/faq/reifen-lagern.php

3. Wünsche: Ostern

Ja, Ostern steht vor der Tür. Das Wetter will es noch nicht so richtig begreifen, aber vielleicht kommt der Frühling ja doch noch richtig bis zum Osterwochenende!

***** Allen Lesern der News und der Homepage Langzeittest.de schöne Osterfeiertage! *****

4. FAQ für den Seat Altea

Die Abkürzung FAQ steht ursprünglich für "Frequently asked questions" — also häufig gestellte Fragen (und Antworten darauf). Für den Seat Altea und Altea XL sind nun die ersten Themen online. Weitere werden sicherlich noch folgen:

https://www.langzeittest.de/seat-altea-xl/faq/index.php