Informationen über den Langzeittest und Erfahrungsberichte mit dem Honda Accord Tourer Sport 2.0 von Dieter Urbanek.

Langzeittest Honda Accord Tourer Sport 2.0 von Dieter Urbanek

 Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv 

Sie sind hier: Archiv >> Langzeittest Honda Accord Tourer Sport 2.0 von Dieter Urbanek
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006

Front und Beifahrerseite des Honda Accord Tourer. Monatsberichte

Meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Honda Accord Tourer habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert.

Diskussionsforen

Meine Diskussionsforen zum Honda Accord: Vertragshändler und Werkstätten, Allgemein, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik und Tuning und Veredelung.

Porträt Dieter Urbanek. Über den Testfahrer Dieter Urbanek

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006