Wärme mag das ACC nicht.

Archiv VW Passat Variant
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Mai 2007


Sie sind hier: Archiv >> VW Passat Variant >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Mai 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2007

Wärme mag das ACC nicht.

Der Passat mag die Wärme nicht

Während der warmen Tage im Mai kam es hin und wieder zu Ausfällen des Abstandsradars (ACC). Zum Glück musste ich aber nicht in eine Werkstatt, da sich die ACC-Einheit nach einem Neustart selbst hochfuhr und so wieder funktionstüchtig war.

Nun ein weiteres Extra, dass ich nicht empfehlen kann: das Schiebedach. Mehrmals schon habe ich das Rattern reklamiert, aber mir wurde immer gesagt, dies müsse so sein. Jetzt, wenn es richtig heiß ist und der Wagen zwei Tage steht, quietscht das Schiebedach wie verrückt beim Anfahren. Anscheinend ist dies Stand der Technik bei Volkswagen, denn mein Golf IV konnte auch das besser.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2007