Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2006

Monatsbericht März 2006


Wechsel auf Sommerräder. Abhilfe für knarzendes Radio?

Knarzendes Radio im Corolla. Wechsel auf Sommerräder

27.03.2006, Kilometer: 66.200.

Am 27. März habe ich bei ATU die Winterräder einlagern lassen und meine Alu-Sommerräder montieren lassen.

Leider zeigt sich auch in diesem Jahr wieder die schnelle und starke Verschmutzung der Felgen mit Bremsstaub.

Abhilfe für knarzendes Radio?

Ein Corolla-Fahrer aus der Schweiz hat im Februar mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat das Knarzen seines Radios gelöst durch Unterlegen der Blende des Radios mit einem dicken selbstklebenden harten Stoff. Dies habe ich bei meinem Radio in nächster Zeit auch vor.

Im Moment habe ich zwischen der Radioblende und dem Armaturenbrett etwas umgeklebtes Isolierband reingeschoben, aber viel helfen tut auch das nicht.

Knarzendes Radio im Corolla.
Knarzendes Radio im Corolla.