Archiv Subaru Impreza
Monatsberichte 2008

Monatsbericht November 2008


Keine Probleme im November. Umrüstung auf Winterreifen.

Ein problemloser Monat

30.11.2008, Kilometer: 20.500.

Im November verhält sich der Impreza vorbildlich und stellt keine besonderen Ansprüche. Allerdings gibt es eine erfreuliche Nachricht: Bei uns im Dorf hat eine neue Autogas-Tankstelle eröffnet, die immer einige Cent günstiger ist, als die bisher von mir benutzten. Zusätzlich bekommt man bei Inanspruchnahme einer Kundenkarte noch mal zwei Cent Rabatt. Das ist ein Angebot, das ich mir nicht entgehen lassen kann.

Somit tanke ich im November für durchschnittlich 60,9 Cent pro Liter LPG und erreiche einen Verbrauch von 11,5 Litern auf 100 Kilometer.

War sonst noch was? Ach ja, die Winterreifen habe ich wieder aufgezogen. Aber auch das ist Business as usual, und so liebe ich Autofahren. Kein Stress, keine Pannen, keine Probleme. Ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher zu den japanischen Herstellern gewechselt bin …