Archiv Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2011

Monatsbericht Juni 2011


Mal wieder nichts zu Schreiben.

Mal wieder nichts zu Schreiben …

Kilometer: 48.500.

Der Juni war wieder so ein Monat, nach dessen Ablauf ich vor der Frage stand: "Was schreibe ich im Langzeittest?". Einige Leser des Langzeittest hatten bereits kritisiert, ich würde zu viel Privates schreiben, anstatt über das Auto zu berichten. Sie haben nicht ganz unrecht …

Nur: Was soll man schreiben, wenn es einfach nichts zu berichten gibt? Soll ich meinen Langzeittest-Kollegen beneiden, die spektakuläre Pannen vorweisen können oder Ärger mit der Werkstatt? Nicht wirklich.

Und im Juni kann ich noch nicht einmal über eine grössere Fahrt schreiben, da unsere traditionelle Pfingstwanderung in der Lüneburger Heide diesmal ausgefallen ist.

So kann ich hier nur den Durchschnittsverbrauch im Juni bekanntgeben, der bei 7,3 Liter lag.