Archiv VW Up!
Monatsberichte


Abholung in Wolfsburg. Monatsberichte 2012

Neuwagenbestellung. Die Gründe und die Entscheidung. Wartezeit auf den up! und die Abholung in Wolfsburg. Die ersten Kilometer. Liquid Glass Versiegelung. Die City-Box und der Kofferraum mit variablem Ladeboden. Blinkerwechsel. Die ersten 1.000 Kilometer. Das Einfahren danach und kleine Mängel. Keine Probleme. Beschreibung der Rücksitzbank. Ablagemöglichkeiten hinten. Weiterhin alles gut. Behebung der Mängel und die weiteren Folgen. Es geht doch! Abholung aus der Werkstatt. Winterreifen. Erste Probleme. Nichts Besonderes passiert. Verbesserungen. Kilometerstand Ende des Jahres.

Travelbox von Volkswagen. Monatsberichte 2013

Travelbox gekauft. Ein Wochenendeinkauf im Kofferraum. Alles ruhig. Der Winter hat uns im Griff und die Heizleistung im Winter. Erfahrungen mit den Winterreifen. Sparsame Fahrweise und ihre Folgen. Sparsame Fahrweise und das Ende, Kistenstapeln im Kofferraum. Weiterhin keine Probleme. Verschobener Reifenwechsel. Innenausstattung des Fahrer- und Beifahrerbereiches. Ablagefächer und Getränkehalter. Nachtrag zum Sicherheitsgurt. Reifenwechsel. Schmutzkanten. Nachtrag zum Aprilbericht. Inspektionsmeldung. 10.000 Kilometer. Der Ehrgeiz hat mich gepackt. VW Kidsbox. Happy Birthday up! und die erste Inspektion. Das erste Jahr in Daten. Einmal Köln und zurück. Schnapszahlen. Gesichtet: cheer up! Unterschied Bordcomputer und Tankanzeige. Vorstellung des e-up! auf der IAA. Auf nach Köln. Mitgliederversammlung und Kartfahren. Platzmangel im Mini Cooper. Rückfahrt mit Kinderfahrrad. Start in einen neuen Lebensabschnitt und die Kosten. Aufkleber für den Langzeittest. Die Wintersaison steht vor der Tür. Ein ecoup! Mal wieder Köln. Kurzstrecke und die Folgen. Der erste Frost und glatte Staßen. Monats- und Jahresende. Vorschau auf Januar 2014.

Erste Fehlermeldung. Monatsberichte 2014

Erste Fehlermeldung. Luftentfeuchter. Probefahrt mit dem e-up! Weiter geht es mit der Probefahrt des e-up! Ein paar kleine, aber feine Extras im e-up! Das Ende der Probefahrt mit dem e-up! und mein persönliches Fazit. Reifenwechsel auf Sommerreifen. Fahrt nach Hamburg mit Auffahrunfall. Schadensbegutachtung und Gutachter. Reparatur der Reparatur. Zwei Jahre up! Zweite Inspektion. Scheck von der HUK. Kofferraumgröße bei umgeklappter Rücksitzbank. Neues vom eco up! und Vergleiche zum move up! Mitgliederversammlung des Vereins Langzeittest.de in Dresden. Auf den Winter vorbereiten. Externer Einsatz in Dortmund. Reifenwechsel. Suche nach einem neuen Auto. Skoda Citigo. Monatsende. Jahresende mit Statistik.

Tankanzeige nach dem Tanken. Monatsberichte 2015

Spinnende Tankanzeige bei einer up!-Fahrerin.