Nachfrage zum Produktionstermin ergibt den 30. Juni. Lieferung also im Juli.

Archiv VW Tiguan
Monatsberichte 2008

Monatsbericht Mai 2008


Sie sind hier: Archiv >> VW Tiguan >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht Mai 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2008

Nachfrage zum Produktionstermin ergibt den 30. Juni. Lieferung also im Juli.

Produktionstermin

So, nun Mitte Mai beim Disponenten nochmal nachgefragt, was sich in Sachen festen Produktionstermin so tut. Dann zwei Tage später die erhoffte positive Nachricht, dass der Tiguan fest für den 30. Juni zur Produktion eingeplant ist. Also kann so Mitte Juli mit der Auslieferung gerechnet werden.

Der Termin wird noch gerade so passen, dass wir mit dem neuen Wagen in den Urlaub starten können. Nun ist also der Endspurt eingeleitet. Schrecklich dieses Warten. Aber ein Ziel ist in Sicht und ich zähle die Tage. Der nächste Bericht wird also über die Übernahme des Wagens sein. Ich kann es kaum noch erwarten.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2008