Wenigfahrrekord: Wegen Urlaub und Feiertagen hat auch der Saab Ruhe und fährt nur 257 Kilometer im Dezember, diese allerdings problemlos. Hinweis auf Zweimonatsrhythmus.

Archiv Saab 9-3
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Dezember 2007


Sie sind hier: Archiv >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Dezember 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2008

Wenigfahrrekord: Wegen Urlaub und Feiertagen hat auch der Saab Ruhe und fährt nur 257 Kilometer im Dezember, diese allerdings problemlos. Hinweis auf Zweimonatsrhythmus.

Heckleuchte des Saab 9-3 und Aero Logo. Wenigfahrrekord

31.12.2007, Kilometer: 49.563.

In diesem Monat, so glaube ich, habe ich einen neuen Wenigfahr-Rekord aufgestellt. Bedingt dadurch, dass wir knapp zwei Wochen im Urlaub waren und durch die ganzen Feiertage, wurde der Saab nur sehr selten genutzt. So sind dann auch nur 257 Kilometer zustande gekommen, in denen der Saab seinen Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit, folglich ohne Mängel, absolviert hat.

Nach gut vier Jahren mit dem Saab kann ich als Bilanz nur sagen, dass ich mit dem Auto im Grossen und Ganzen sehr zufrieden bin, trotz einiger Probleme.

Diesen Bericht möchte ich noch nutzen, um die Langzeittestleser darauf hinzuweisen, dass ich ab sofort im Zweimonatsrhythmus von meinen Erfahrungen mit dem Saab 9-3 berichten werde. Sollte etwas Außergewöhnliches vorfallen, werde ich selbstverständlich einen Zusatzbericht verfassen.

Der Saab 9-3 seitlich von hinten gesehen.
Der Saab 9-3 seitlich von hinten gesehen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2008