Die ersten 3.000 Kilometer. Weiteres Zubehör. Verbesserung Klangqualität. Der erste Be-/Abnutzungsschaden. Wir sind im dritten Monat. Noch mehr Zubehör. Bosch Minifanfare. PDC-Parksensoren an vorderer Stoßstange. Zusatzsicherungskasten. Seitenschweller nur für Schönwetter … Heck-Eckenschutz auf meiner Wunschliste. PDC-Einparkhilfe an vorderer Stoßstange macht Probleme. Wird mein Trafic vernachlässigt? Gepäcktrennnetz. Ostern 2007: der erste Trafic-Familienurlaub. Prima Klima. Thony der Scheibentöner war da! Ölverbrauch okay. Einstiegsstufe Schiebetür auf Garantie erneuert. Der Sommer kommt, der Regen bleibt! Der Sommer ist da. Wann hört es auf zu regnen?

Archiv Renault Trafic
Monatsberichte

Monatsberichte 2007


Sie sind hier: Archiv >> Renault Trafic >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2007

Dreiteiliges Aluminiumkühlergitter, selbstgebaut. Januar 2007

Die ersten 3.000 Kilometer. Weiteres Zubehör. Verbesserung Klangqualität. Der erste Be-/Abnutzungsschaden.

60 mm Frontschutzbügel. Februar 2007

Wir sind im dritten Monat. Noch mehr Zubehör. Bosch Minifanfare. PDC-Parksensoren an vorderer Stoßstange. Zusatzsicherungskasten.

60 mm Seitenschweller. März 2007

Seitenschweller nur für Schönwetter … Heck-Eckenschutz auf meiner Wunschliste. PDC-Einparkhilfe an vorderer Stoßstange macht Probleme.

Motorradsaison. April 2007

Wird mein Trafic vernachlässigt? Gepäcktrennnetz. Ostern 2007: der erste Trafic-Familienurlaub. Prima Klima.

Thony der Scheibentoener. Mai 2007

Thony der Scheibentöner war da! Ölverbrauch okay. Einstiegsstufe Schiebetür auf Garantie erneuert.

Mega-Waschanlage in Hattingen. Juni 2007

Der Sommer kommt, der Regen bleibt!

Caravan Spiegel von Repusel. Juli 2007

Der Sommer ist da. Wann hört es auf zu regnen?

Seite drucken.  Seite drucken