Mein bisheriges Autofahrerleben.

Archiv Renault Espace
Über den Testfahrer Wolf-Dieter Pfeilsticker


Sie sind hier: Archiv >> Renault Espace >> Über den Testfahrer Wolf-Dieter Pfeilsticker

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Über den Testfahrer Wolf-Dieter Pfeilsticker

Mein erstes Fahrzeug war ein Mazda 323 Baujahr 1978 (Jubel, ich hab den Führerschein), welcher dann 1984 durch einen Golf Diesel abgelöst wurde. 1992 war es wieder Zeit für ein neues Auto. Es folgte ein Toyota Carina Liftback mit dem ich SEHR zufrieden bin/war. In diesem Jahr folgte auch noch ein Motorrad (Honda XL500R, Baujahr 1983), das immer noch benutzt wird, obwohl nun schon eine zweite Maschine (Yamaha XT600 Baujahr 1995) daneben steht. Seit August 2001 steht nun ein Espace The Race in der Garage.

Seite drucken.  Seite drucken