Opel ändert die Ausstattung und die Preise des Zafira zum Modelljahr 2000. Die Preise auf der Website von Opel Deutschland sind gut versteckt.

Archiv Opel Zafira A
Berichte 1999

Monatsbericht August 1999


Sie sind hier: Archiv >> Opel Zafira A >> Berichte >> 1999 >> Monatsbericht August 1999
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 1999

Opel ändert die Ausstattung und die Preise des Zafira zum Modelljahr 2000. Die Preise auf der Website von Opel Deutschland sind gut versteckt.

Opel ändert Preise und Ausstattung

Für das Modelljahr 2000 ändert Opel die Ausstattung und die Preise des Zafira. Ich habe daher die Ausstattungs- und Preistabelle für Excel 97 und auch die Beschreibung der Serien- und Sonderausstattung überarbeitet. Die bisherigen Informationen verbleiben zu Dokumentationszwecken im neu eingerichteten Archiv.

Opel-Preise im Internet

Durch den Hinweis eines Arbeitskollegen habe ich nun auch den "Preiskonfigurator" der Opel AG gefunden. Bei mehreren Besuchen der Opel-Site ist mir dieser Menüpunkt nicht aufgefallen (Autos — Preiskonfigurator), obwohl ich gezielt nach Preisen gesucht habe. Übrigens: bei den meisten deutschen Automarken (Ausnahme MCC mit ihrem Smart) habe ich bei mehreren Besuchen keine Preise entdecken können. Ob diese ähnlich versteckt untergebracht sind?

Nachtrag vom 18.07.2000: der Preiskonfigurator ist mittlerweile durch den Preisvergleich ersetzt worden. Durch den geänderten Aufbau der Homepage von Opel ist dieser Punkt nun auch leichter zu finden.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 1999