Das Magazin Servicezeit Mobil vom WDR berichtet über meinen "Montagswagen".

Archiv Fiat Bravo
Monatsberichte 2010

Monatsbericht Oktober 2010


Sie sind hier: Archiv >> Fiat Bravo >> Monatsberichte >> 2010 >> Monatsbericht Oktober 2010
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2010

Das Magazin Servicezeit Mobil vom WDR berichtet über meinen "Montagswagen".

Screenshot aus der Fernsehsendung. Die Servicezeit Mobil berichtet über meinen "Montagsbravo"

Am 5. Oktober wurde um 18.20 Uhr in dem Automagazin unter anderem über meinen Wagen berichtet.

Ich mit dem Dauerpatienten.
Der "kleine" rote Patient mit seinem genervten Besitzer.

Alles in allem ist es ein schöner Bericht geworden. Allerdings kam mein Satz "Fiat — Fehler in allen Teilen" in Frankfurt und Turin nicht gut an, wie mein Händler mir berichtet.

Aber was soll man nach so vielen Werkstattaufenthalten sagen? Nach so vielen Anrufen bei der Kundenbetreuung, die immer auf dasselbe hinauslaufen?

Entweder tut es Fiat schrecklich leid, dass was kaputt geht und sie übernehmen die Kosten nicht, oder es ist ein Verschleißteil.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2010