Der Januar ist kalt, dem Fahrer auch! Ich hole mir Angebote für eine Standheizung. Was ist eigentlich aus den Mängeln geworden? Deutschland im "Abwrackfieber". Die 30.000 km sind bald geschafft. Ich hole mir ein Angebot für die erste Inspektion. Gibt es bald Heilung für die Tankanzeige? Der Außencheck: Hält die 100plus Versiegelung was sie verspricht? Flecken auf der Türverkleidung. Erste Inspektion wird durchgeführt. Ich teste die EcoDrive Software von Fiat. Viele Kilometer kommen diesen Monat zusammen. Softwareupdate für das Kombiinstrument soll Tankanzeige genauer machen. Tankanzeige leider nicht geheilt. Bestellung von Spurplatten. Spurplatten sind montiert. Ölstand zu hoch! Droht ein Motorschaden? Der TÜV und seine Tücken. Telefonate mit der Kundenbetreuung und Abstellung der Mängel. Der Wagen wird durchrepariert. Lenkradtausch und seine Tücken. Licht am Ende des Tunnels. Alles wird repariert. Der Wagen läuft. Nachrüstung Tempomat. Nettes Geschenk zum Jahreswechsel.

Archiv Fiat Bravo
Monatsberichte

Monatsberichte 2009


Sie sind hier: Archiv >> Fiat Bravo >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2009

Tankanzeige und Temperatur des Kühlwassers nach 20 km Fahrt bei +1 Grad Celsius. Januar 2009

Der Januar ist kalt, dem Fahrer auch! Ich hole mir Angebote für eine Standheizung. Was ist eigentlich aus den Mängeln geworden? Deutschland im "Abwrackfieber".

Die Tankanzeige ist defekt. Februar 2009

Die 30.000 km sind bald geschafft. Ich hole mir ein Angebot für die erste Inspektion. Gibt es bald Heilung für die Tankanzeige? Der Außencheck: Hält die 100plus Versiegelung was sie verspricht? Flecken auf der Türverkleidung.

ecoDrive Software. März 2009

Erste Inspektion wird durchgeführt. Ich teste die EcoDrive Software von Fiat.

April 2009

Viele Kilometer kommen diesen Monat zusammen. Softwareupdate für das Kombiinstrument soll Tankanzeige genauer machen.

CF524 Spurplatte von Novitec. Mai 2009

Tankanzeige leider nicht geheilt. Bestellung von Spurplatten.

Heckansicht des Bravos mit verrussten Chromendrohren. Juni 2009

Spurplatten sind montiert. Ölstand zu hoch! Droht ein Motorschaden? Der TÜV und seine Tücken.

Der USB-Anschluss für die MP3-Wiedergabe. Juli 2009

Telefonate mit der Kundenbetreuung und Abstellung der Mängel.

August 2009

Der Wagen wird durchrepariert. Lenkradtausch und seine Tücken. Licht am Ende des Tunnels.

Der Schlüssel des Bravo bis Modelljahr 2008. Dezember 2009

Alles wird repariert. Der Wagen läuft. Nachrüstung Tempomat. Nettes Geschenk zum Jahreswechsel.

Seite drucken.  Seite drucken